D2-Junioren 2017/2018

2:0 Sieg gegen die JSG Vordereifel Kürrenberg II

28.04.18

Auch an diesem Wochende konnte unsere D2 wieder jubeln. Es gelang ein 2:0 gegen die JSG Vordereifel Kürrenberg II.

Aktuell wird mit diesem Sieg wieder der erste Tabellenplatz belegt.

3:0 Sieg gegen die JSG Vulkaneifel Kottenheim III

20.04.18

Die Freude war groß nach dem Sieg bei der JSG Vulkaneifel Kottenheim. Durch den 3:0 Sieg übernahm die D2 die Tabellenspitze in der D9-Junioren Kreisklasse 5.

 Vorbereitung einmal anders!

Die lange Zeit zwischen Weihnachten und den ersten Punktspielen im neuen Jahr 2018 wollten die Jungs der D2-Jugend vom JFV Zissen auch einmal anders nutzen. Neben einigen Hallentrainingseinheiten und einem Hallenturnier, fanden auch die ersten Trainings draußen statt. Dafür ist der JFV gut ausgestattet mit dem Kunstrasenplatz in Niederzissen und dem Kleinspielfeld in Oberzissen.

Am letzten Wochenende jedoch stand eine andere "Kugel" im Mittelpunkt: die Bowlingkugel. Mit der ganzen Mannschaft fuhr man zum Bowling Center nach Koblenz und erlebte einen aufregenden Nachmittag. Es gab keine Verletzte und am Schluss nur Gewinner!!!

Hoffen wir, dass die Freude und Begeisterung auch auf die ersten Meisterschaftsspiele in den nächsten Tagen übertragen werden kann.

Viel Erfolg!

JFV Zissen e.V.
Arweg 23
56651 Niederzissen

 

Tel.:       01 73 / 89 22 30 9

E-Mail:   kontakt@jfv-zissen.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© JFV Zissen e.V.