A-Junioren, Bezirksliga

Trainer

Aaron Lang

 

Kontaktdaten

Tel. 01 63 / 72 40 30 3

E-Mail: aaron.lang@jfv-zissen.de

Mannschaftsverantwortlicher

Jochen Nett

 

Kontaktdaten

Tel. 01 51 / 59 15 29 20

E-Mail: jochen.nett@jfv-zissen.de

Betreuer

Achim Ockenfels

 

 

 

Trainingszeiten:

 

Dienstag:

Donnerstag:

 

 

19.00 - 20.30 Uhr in Niederzissen

19.00 - 20.30 Uhr in Niederzissen

+++ A-Jugend entführt Punkt aus Emmelshausen +++

 

Unser Team zeigte am Wochenende im Auswärtsspiel der Bezirksliga eine beherzte Leistung gegen den TSV Emmelshausen e.V. .


Unser Trainer zum Spiel:
Mit viel Leidenschaft, Kampfgeist und einer super Disziplin hat die Mannschaft beim souveränen Spitzenreiter vom Hunsrück einen Punkt eingefahren. Aufgrund der mannschaftlichen Geschlossenheit geht der Punkt insgesamt auch in Ordnung. In der 1. Hälfte schoss Emmelshausen nur zweimal aufs Tor der Gäste. In Halbzeit 2 wurde der Druck der Gastgeber etwas stärker, jedoch wusste Zissen immer wieder mit Kontern einzelne Nadelstiche zu setzen. So blieb es beim sehr erfreulichen 0:0, das erste Spiel ohne Gegentreffer. Top! Gratulation an Trainer und Team. ?❤️

+++ A-Jugend rundet erfolgreiches Wochenende ab +++

 

Mit dem dritten Sieg aus vier Spielen konnte unsere A-Jugend das insgesamt für den JFV erfolgreiche Wochenende erfolgreich abrunden. Bei dem Spiel gegen den Tabellennachbarn JSG Cochem lag man bereits zur Halbzeit 2:0 vorn. Endstand: 3:1. Tolle Leistung!

+++ Nichts zählbares in Remagen +++

 

In Remagen bezog unsere A-Jugend heute die erste Niederlage der Saison, die mit 5:2 auch noch deutlich ausfiel. Nach dem 4:2 in der 60. Minute kam kurzfristig nochmal Hoffnung auf. Kurz vor Schluss fiel durch einen Elfer aber noch der 5:2 Endstand. Keeper Fabian Zils bewahrte sein Team mit tollen Paraden an seinem 18. Geburtstag vor einer höheren Niederlage. Kopf hoch Männer... die nächsten Punkte kommen!
Daumen hoch = Gratulation an unseren A-Jugend Keeper Fabian Zils. Alles Gute zum 18. !

+++ Kantersieg der A-Jugend rundet das Wochenende ab +++

Die A-Jugend (Foto) feierte gegen die JSG Augst-Neuhäusel mit ihrem 8:3 Sieg ein Torfestival. Bis zum 3:3 war das Spiel doch recht spannend, aber dann gelang unserer A-Jugend dank der geschlossenen Mannschaftsleistung ein deutlicher Sieg und somit ein optimaler Start in die Bezirksliga.

+++ A-Junioren starten mit Kantersieg in den Rheinlandpokal +++

 

Die diesjährige Saisonvorbereitung verlief nicht gut. Sie war geprägt von alten und neuen Verletzungen und vielen Abwesenheiten durch Urlaub. Nils Groß brach sich zudem in Neuwied noch unglücklich den Fuß und wird dieses Jahr kein Spiel mehr bestreiten. Somit schrumpft der kleine Spielerkader noch weiter. Über diesen Weg wünscht die Mannschaft ihm schnelle Genesung. So hatte das neu zusammen gestellte Trainergespann häufig nur eine einstellige Spielerzahl bei den Trainingseinheiten zur Verfügung. Bei den bisherigen Testspielen war man froh, dass der B-Jugendliche Luca Baltes aushalf, damit wenigstens 1 Spieler zum Wechseln zur Verfügung stand. Entsprechend fielen die Ergebnisse aus. 2 Niederlagen(1:2 Urmitz und 3:8 Vulkaneifel) standen 2 Unentschieden 3:3 2. Herren Mannschaft SG Kempenich, 4:4 Neuwied gegenüber. Das 11:0 in der 1. Runde des Rheinlandpokals  gegen Oberwinter darf nicht überbewertet werden. Oberwinter hat ie A- Junioren in dieser Saison neu angemeldet und konnte zu keiner Zeit den Gästen Paroli bieten. Bei konsequenter Chancenverwertung hätte der Erfolg noch deutlich höher ausfallen können. Personell sah es wieder besser aus. Es standen 16 Spieler zur Verfügung, von denen fast die Hälfte sich in die Torjägerliste eingetragen haben. Aaron Seiwert 5, Tim Thomas Baltes, Fabian Ockenfels, Nicolas Kather, Jaap Hoffmann, Alban Mertlich und Noah Büsch. Bleibt zu hoffen, dass sich die Spieler an das aus Sicht der Trainer für sie am Besten geeignete neue Spielsystem schnell gewöhnen und verinnerlichen. Sollte dies gelingen und die Mannschaft dazu noch von weiteren Verletzungen verschont bleibt, kann man sicherlich für die eine oder andere Überraschung sorgen. Das erste Meisterschaftsspiel findet am Kirmessonntag, 25.8. um 18h in Oberzissen gegen die JSG Augst/Neuhäusel statt. Es wäre schön, wenn die Mannschaft von vielen Fans unterstützt würde. ?⚽️❤️

Kontakt

JFV Zissen e.V.
Arweg 23
56651 Niederzissen

 

Tel.:       01 73 / 89 22 30 9

E-Mail:   kontakt@jfv-zissen.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© JFV Zissen e.V.